kontrast zu Gast am 13. Juni 2021 ab 19:30 Uhr

Die Veranstaltung

Konnte das kontrast Filmfest im Februar 2020 gerade noch über die Bühne gehen, mussten Kurzfilmfans in diesem Jahr auf die lieb gewonnene Veranstaltung im ZENTRUM verzichten.

Um aber das Jahr nicht „kontrastlos“ verstreichen zu lassen, präsentieren wir im Rahmen der Summertime am Kulturkiosk am 13. Juni um 19:30 Uhr eine Auswahl der besten Filme der letzten Jahre. Von Animation über Comedy, von Drama bis Musikvideo erwartet Euch ein breitgefächertes Potpourri an Kurzfilmen aus aller Welt.

Der Eintritt ist frei!

Sitzplatzkarten rechtzeitig abholen

Bitte sei am 13. Juni rechtzeitig vor Ort, damit es im Rahmen der Sitzplatzvergabe auf Grund des Hygienekonzepts keinen Stau gibt. Da dies eine kostenlose Veranstaltung ist, bitten wir um Verständnis, dass wir Sitzplätze wieder freigeben, wenn Du Deine Reservierung nicht spätestens eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung – also bis um 19:00 Uhr – bei uns am Einlass bestätigt hast. Sei am Besten also bereits ab 18:30 Uhr vor Ort – Coco und sein Team versorgen Dich gerne in der Wartezeit!

Hygiene- und Corona-Hinweise:

KEIN TESTNACHWEIS erforderlich: Nach derzeitigem Stand (26. Mai) ist für den Besuch von Kulturveranstaltungen in Bayreuth kein negativer Coronatest erforderlich. Sollte die stabile 7-Tage-Inzidenz wieder ansteigen, können andere Regeln greifen. Bitte informiere Dich am Tag der Veranstaltung unter www.bayreuth.de über die geltenden Regeln für Freizeit/Kulturveranstaltungen.

FFP2-MASKENPFLICHT: In geschlossenen Räumen und auf dem gesamten Veranstaltungsgelände besteht für sämtliche Besucher FFP2-Maskenpflicht. Am zugewiesenen Sitzplatz im Außenbereich (nur dort) muss jedoch keine Maske getragen werden.

Bitte bleibe zuhause, wenn Du Covid-19-Symptome hast.

Sitzplätze für kontrast zu Gast am Kulturkiosk zur Seebühne | 13. Juni 2021 reservieren

Reservierungen sind leider nicht mehr möglich. Aber schaue doch einfach mal vorbei – vielleicht ergibt sich vor Ort noch etwas…

Alle, die reserviert haben , erhalten Ihre Sitzplatznummer am Eingangsbereich des Kulturkiosk ab 18:30 Uhr.

Menü