Filme bei kontrast 2022

90%

Deutschland | 2020 | 14 Minuten | Drama | Deutsch | Regie: Jerry Hoffmann

Inhalt: Jean rutscht immer mehr in eine Magersucht hinein, oder wie er es nennen würde: das geile Gefühl der absoluten Selbstbeherrschung. Doch dann tritt Lili in sein Leben.

Jerry Hoffmann, geboren 1989 in Hamburg, studiert Schauspiel und Regie in München, Los Angeles und Berlin. Sein Debüt gibt er im Kinofilm Shahada (Qurbani, Wettbewerb 60. Berlinale). Neben Theaterengagements folgen verschiedene Rollen für Film und Fernsehen. Ab 2018 absolviert er ein Masterstudium bei der Hamburg Media School im Bereich Regie. Er lebt in Hamburg und Berlin.

Seine Filme (Auswahl): I am (2021), Mall (2019), Celine (2015)

Regie: Jerry Hoffmann
Drehbuch: Florens Huhn
Kamera: Felix Tonnat
Schnitt: Alexander Kunz
Produktion: Giacomo Vernetti
Cast: Simon Frühwirth, Lili Epply, Melanie Straub, Julia Hummer, Björn Bugri

Menü