Filme bei kontrast 2024

AmWiRe

Deutschland | 2023 | 4 Minuten | Komödie | Deutsch | Regie: Jakob Vyzina

Inhalt: Martin muss nach einem tödlichen Unfall mit den seltsamen Auflagen des Amtes für Wiedergeburt und Reinkarnation und Verwalterin Beate zurechtkommen, während er versucht ein geeignetes Leben für sich zu finden.

Jakob Vyzina wurde 2002 in Stuttgart-Filderstadt geboren. Ende 2021 bis Mitte 2023 hat er bei der Filmproduktion Silbersalz Film GmbH in Stuttgart gearbeitet. Dadurch war es ihm möglich, bei vielen kreativen Filmprojekten mitzuwirken. Seit Oktober 2023 studiert er Regie und Drehbuch an der Filmakademie Wien.

Regie: Jakob Vyzina
Drehbuch: Jakob Vyzina
Kamera: Kevin Brari
Schnitt: Jakob Vyzina
Ton: Robin Maurer
Produktion: Jakob Vyzina
Cast: Alfredo Zermini, Trigal Sandberger Cañas