Filme bei kontrast 2024

Cowboy

Deutschland | 2023 | 15 Minuten | Komödie | Deutsch | Regie: Artur Althen

Inhalt: Als Felix in einem Hotel von Bianca aufgehalten wird, erkennt er erst zu spät, dass sie ihn mit einem Callboy verwechselt, den sie gebucht hat. Aber anstatt das Missverständnis aufzuklären, beschließt er, mitzuspielen. Doch dann taucht der echte Callboy auf und Bianca erkennt, dass sie den falschen Fremden mit auf ihr Hotelzimmer genommen hat.

Artur Althen (*1993 in München) studierte Medienkunst und Gestaltung an der Bauhaus-Universität Weimar, während er Praktika bei Kinoproduktionen absolvierte und als Regieassistent arbeitete. Seit Herbst 2016 studiert er an der Hochschule für Fernsehen und Film München. Zusammen mit Lennart Heidtmann gründete er 2018 die Produktionsfirma Bardamu Film.

Regie: Artur Althen
Drehbuch: Lukas Becker
Kamera: Matthias Kofahl
Schnitt: Claudia Wolscht
Ton: Marcel Fink
Produktion: Lennart Heidtmann, Artur Althen
Cast: Jonathan Joèl Albrecht, Kathrin Anna Stahl, David Campling