Filme bei kontrast 2020

From Scratch

USA | 2018 | 13 Minuten | Drama | Englisch, engl. UT | Regie: Anthony Almonte

Inhalt: Ein Gefängniskoch im Todestrakt denkt über sein Leben nach, während er ein altes Rezept perfektioniert.

Anthony Almonte, geboren 1986 in der Dominikanischen Republik, studierte zunächst Computer Arts an der Syracuse University, bis er erkannte, dass seine wirkliche Leidenschaft dem Film gilt. Anthony ist weltweit als Filmemacher und Fotograf in unterschiedlichen Projekten tätig, so dreht er Werbespots in Mexiko und Russland bis hin zu großen Musikvideos.

Seine Filme (Auswahl): Hilda (2015), Irrompible (2016)

Regie: Anthony Almonte
Drehbuch: Mark Millner, Sutton Dewey
Kamera: Eric Branco
Schnitt: Chelsea Taylor
Ton: Richard Baldomero
Produktion: Emily Wirth
Cast: Curtiss Cook, Paul Bomba, Robbie Tann

Menü