Filme bei kontrast 2020

Minotauro

Spanien | 2019 | 9 Minuten | Animation | Spanisch, engl. ÜT | Regie: Enrique Diego

Inhalt: Der Minotauros wird Zeit seines Lebens im Labyrinth gefangen gehalten und erhält einmal im Jahr ein Menschenopfer. Theseus begibt sich in seine Gänge und hat ein einziges Ziel: das Monster zu töten.

Enrique Diego ist Mitbegründer und kreativer Leiter des Perruncho Studios. Er hat einen Abschluss in Bildender Kunst und hat sich auf Animation spezialisiert. Hierbei sieht er die Regiearbeit als seine wichtigste Aufgabe.

Seine Filme (Auswahl): Marquitos (2010), Cara de luna (2012)

Regie: Enrique Diego
Drehbuch: Enrique Diego
Animation: Dani Hernández, Enrique Diego
Schnitt: Enrique Diego
Ton: The Last Monkey
Produktion: José Ángel Díaz
Cast: Camilo García, Pere Molina

Menü