Filme bei kontrast 2020

Pandora

Deutschland | 2019 | 4 Minuten | Komödie | Deutsch | Regie: Alexander Conrads

Inhalt: Nach der Verlobung mit seiner Freundin Mara sucht Julian nach dem ultimativen Beweis ihrer Liebe. Doch vielleicht sollten manche Türen besser geschlossen bleiben.

Alexander Conrads dreht seit 2005 eigene Filme. Er studierte bis 2015 Filmwissenschaften und Audiovisuelles Publizieren an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Er arbeitet als freier Filmemacher im Werbe- und Imagefilmbereich und studiert seit 2017 Kreatives Produzieren an der ifs in Köln.

Seine Filme (Auswahl): Großstadtlöwe (2013), Marion (2016), Sardinien (2017 – kontrast 2019)

Regie: Alexander Conrads
Drehbuch: Alexander Conrads
Kamera: Pasindu Goldmann
Schnitt: Alexander Conrads
Ton: Jonathan Schaller
Produktion: Florian von Leitner
Cast: Lea Fleck, Lars Dickel

    Menü