Filme bei kontrast 2020

Repasse-Moi (Iron Me)

Frankreich | 2019 | 10 Minuten | Animation | ohne Dialoge | Regie: Ivan Rabbiosi

Inhalt: Pedro, ein sportlicher junger Mann, lebt in einer Beziehung mit seinem Bügelbrett. Für die Bewohner des Städtchens ist er das große, allseits bewunderte Vorbild. Aber eines Nachts fällt das Gefüge in sich zusammen.

Ivan Rabbiosi (*1973) ist Animator, Regisseur und Drehbuchautor. Er studierte Physik an der Strathclyde University in Großbritannien und arbeitete als Forscher in Spanien und Frankreich. Danach gab er die Physik auf und begann, sich die Kunst der Animation anzueignen. „Repasse-Moi“ ist sein erster Kurzfilm als Regisseur und Drehbuchautor.

Regie: Ivan Rabbiosi
Drehbuch: Ivan Rabbiosi
Animation: Maxime Nicolas
Ton: Louis Molinas
Produktion: Metronomic

 

 

Menü