Filme bei kontrast 2019

Sardinien

Deutschland | 2017 | 10 Minuten | Komödie | Deutsch | Regie: Alexander Conrads

Inhalt: Eigentlich wollen Anna und Julius einen schönen gemeinsamen Abend verbringen, bevor er am nächsten Tag mit Freunden in den Urlaub fliegt. Doch dann findet Anna Kondome in Julius’ Reisetasche.

Alexander Conrads (*1992, Frankfurt am Main) dreht seit 2005 eigene Filme. Er studierte bis 2015 Filmwissenschaften und Audiovisuelles Publizieren an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Er arbeitet als freier Filmemacher im Werbe- und Imagefilmbereich und studiert seit 2017 Kreatives Produzieren an der ifs in Köln.

Seine Filme (Auswahl): Löwin (2018), Marion (2016), Großstadtlöwe (2013)

R, B, S, P: Alexander Conrads
T: Lucas Hein
D: Marie Mayer, Konstantin Gerlach, Manuel Bashirpour

Menü