Filme bei kontrast 2024

Wirklich alles

Deutschland | 2023 | 4 Minuten | Drama | Deutsch | Regie: Jakob Vyzina

Inhalt: Aufgrund von häuslicher Gewalt durch ihre Eltern will Mara bei ihrer älteren Schwester Ella in die neue Wohnung mit einziehen, muss dafür aber dem Jugendamt alles über ihre Eltern und ihre Probleme erzählen – ein Thema, über das Mara nicht gerne spricht.

Jakob Vyzina wurde 2002 in Stuttgart-Filderstadt geboren. Ende 2021 bis Mitte 2023 hat er bei der Filmproduktion Silbersalz Film GmbH in Stuttgart gearbeitet. Dadurch war es ihm möglich, bei vielen kreativen Filmprojekten mitzuwirken. Seit Oktober 2023 studiert er Regie und Drehbuch an der Filmakademie Wien.

Regie: Jakob Vyzina
Drehbuch: Jakob Vyzina
Kamera: Finn Weege
Schnitt: Jakob Vyzina
Ton: Jakob Vyzina
Produktion: Jakob Vyzina
Cast: Janne Pauline Böhm, Daria Kleyn