Filme bei kontrast 2024

You Promised

Italien | 2022 | 9 Minuten | Drama | Italienisch, engl. UT | Regie: Marco Renda

Inhalt: Um ein Unbehagen zu vertreiben, stellt sich Matteo ein anderes Schicksal vor. Denn die Gedanken sind frei. Aber wird es wirklich nur ein Spiel sein?

Marco Renda (*1984 in Bari) studierte Regie an der Pigrecoemme in Neapel. In zahlreichen Kurzfilmen und Werbespots führte er Regie und erhielt viele Auszeichnungen. 2010 war er zusammen mit Raoul Bova für die künstlerische Leitung bei einem Kurzfilm zum Thema Gewalt gegen Frauen verantwortlich. 2020 führten beide Regie beim Film „Ultima Gara“.

Regie: Marco Renda
Drehbuch: Marco Renda
Kamera: Eugenio Cinti Luciani
Schnitt: Alessio Rivellino
Ton: Edoardo Verde
Produktion: Matteo Minelli, Francesco Paglioli
Cast: Francesco Palmieri, Elena Starace, Mario Di Fonzo